de

Red Knights Int. Firefighters MC

Herzlich Willkommen

Der Club

Der Red Knights International Firefighters Motorcycle Club (RKMC) ist ein Motorradclub für motorradfahrende Feuerwehrleute und ihre Familien. Er ist der größte Feuerwehr-Motorradclub weltweit.

Die Entstehung

Der Motorradclub wurde 1982 in der USA gegründet. Im Sommer 1982 trafen sich verschiedene Feuerwehrleute und diskutierten darüber, dass die Strafverfolgungsbehörden einen eigenen Motorradclub gegründet hatten, aber es keinen für Feuerwehrleute gab. Im Verlauf der Diskussion sagte der Geschäftsinhaber Randy Wilson zu Ed Wright, dass er aufhören soll zu reden und stattdessen einen Motorradclub gründen soll.

Zur Biographie

Fotos

Mit unseren Mitgliedern haben wir schon zahlreiche Abenteuer erlebt, viele Orte gemeinsam erkundet und mit Fotos und Videos festgehalten.

Mitglieder

Alle unsere Mitglieder stehen mit ganzem Herzen hinter dem Club.
Mitglieder

Bei unseren gemeinsamen Clubabenden wird viel geredet, gelacht und gefeiert. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Treffen, Ausfahrten und Charity Aktionen.

Interesse? Bei uns ist jeder Willkommen.
Mitglied werden